Kristalle Maranius

Diese Lichtkristallkarten wurden von mir grafisch umgesetzt.

--->Text und die Erklärung von Sabine Sangitar, hier klicken<---

AL'EI - Alles ist Eins

Dieser Kristall wurde von mir gechannelt und entspringt meinen Ursprungsnamen "MARANIUS".

Ich bekam diese Eingebung visuell, und konnte am Anfang noch nicht viel damit anfangen. Als ich dann mehrere Tage das Bild vorm dritten Auge hatte, setzte ich mich hin, und entwarf meinen eigenen Kristall.

Dabei sollte es aber nicht bleiben, immer wieder sagte eine innere Stimme: dieser Kristall "AL'EI" ist dein persönlicher Kristall, aber auch für "ALLE" anderen gedacht!

Bedeutung: "Alles ist Eins"

In diesen Kristall ist so vieles.......

  • Unendlichkeit in Form der liegenden Acht und der stehenden Acht.
  • Die Neun links und rechts spiegelnd.
  • Ein Herz als Symbol der ewigen Liebe.

--->visualisiere die zwei Acht.........

--->visualisiere die zwei Neun.........

--->visualisiere das Ganze (als Herz).........

Spüre die unendliche Liebe, wir alle sind eins.........

TORA'AN'TARIA - Das Vereinigte Chakra

Gottes Schöpfungston

Dieser Kristall wurde von mir gechannelt und umgesetzt. Die 7 Chakren Kristalle im inneren sind von Sabine Sangitar gechannelt.

Wie vereinige ich meine Chakren?

Komm zur Ruhe und begib dich in tiefe Absicht.

Sprich: ich "dein Ursprungsname" mit meiner ganzen Seelenkraft, bitte meine Engelsgruppe, die Chakren zu vereinigen.

Stellt euch vor, wie die 7 Engel deine 7 Chakren ins Herzzentrum (Brustmitte) zusammen tragen, übereinander legen und sie verschmelzen zu eine Lichtkugel. Lasse die Lichtkugel strahlen, und immer größer und größer werden, über deinen Körper hinaus.......

Genieße den Augenblick, spüre die Kraft des vereinigten Chakra!

Wann immer du ins vereinigte Chakra gehst, kannst du diesen Kristall zur Unterstützung verwenden.

SARAH'GITNA

Heiliger Gral der Liebe

MERSUS

Drachenenergie

I'SHA

Einhornenergie

Nach oben